Chris Lass - gospelWORSHIP

1,10 €*

Produktnummer: SW10061.7
Produktinformationen "Chris Lass - gospelWORSHIP"

Chris Lass hat Power, Vision und ein großes musikalisches Talent. Seine neuen Lieder vereinen die Rhythmen des Gospel mit dem Sound moderner Worshipmusik. Zusammen mit seiner jungen Gospeltruppe "Excited" begeistert er Tausende junger Leute in ganz Deutschland. Sein brandneues Album ist ein beeindruckender Beweis dafür, dass Worship die Herzensangelegenheit des jungen Künstlers ist. Neben eigenen Songs hat er bekannte Lobpreislieder in seinem unverwechselbaren Gospel-Worship-Stil eingespielt. Mit dabei sind außerdem bekannte Musiker wie Sarah Kaiser, Helmut Jost, Arne Kopfermann u. v. a. Besonderer Bonus: Das Releasekonzert zur neuen Platte wurde der CD als DVD beigelegt. 

 

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.