Songwriting & Production Online Workshop

99,00 €*

% 250,00 €* (60.4% gespart)

Versandkostenfrei

Produktnummer: SW10242
Produktinformationen "Songwriting & Production Online Workshop"

Meine 1. Songwriting und Production Masterclass ist verfügbar. Es geht um folgende Themen und du kannst die die Videos in Ruhe anschauen und durcharbeiten.
Inklusive Handout und über 5 Stunden Video Material!

1.) Bausteine sind ganz konkret: Melodien schreiben und raffinieren; Texte erarbeiten und Tools um zu Texten; Umgang mit Harmonien, Kadenzen, etc.; erstellen von kurzweiligen, eingängigen Arrangements; Definition und Abgrenzung: Pre-Produktion; erarbeiten einer Produktion; was genau passiert im Mixing; und was ist Mastering.

2.) Es gibt Tips zu den großen Fragen von Komposition; zum Workflow; der Workshop enthält eine Menge von Fragen und Antworten; Du bekommst einmalige Einblicke hinter die Kulissen.

3.) Eine praktische Einkaufsliste, was man auf jeden Fall braucht und wie viel Geld man dafür ausgeben sollte, und was man auf keinen Fall braucht!

4.) Inspiration und Referenzrahmen: Wie bleibe ich inspiriert, wie erstelle ich Zeitpläne, wie Arbeite ich online mit anderen zusammen. Wie formuliere ich Feedback und wie gehe ich mit Feedback um?

5.) Was sollte ich beim Schreiben eines Songs unbedingt im Hinterkopf behalten, worauf den Fokus setzen und worauf eher nicht.

6.) Wie stelle ich Songs endlich FERTIG ist und woher weiß ich ob ich fertig bin. Woher weiß ich dass ich noch nicht fertig bin.

7.) Wenn du mit Ernsthaftigkeit Songs schreiben willst kann dieser Workshop dir viel Material bieten. Du kannst Videos downloaden und die Struktur ist so aufgebaut, dass alle Themen sehr basisch bearbeitet werden dann aber auch in detailreiche Tiefe gehen. In der Hoffnung, dass dir Informationen und Gedanken bleiben die du vielleicht nicht sofort verstehst, aber auf die du hinarbeiten kannst, damit du möglichst viel und jeder etwas aus diesem Workshop mitnehmen wird. Lade jetzt die Videos und das Handout herunter!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.